Unsere Gottesdiente: Herzstück der Gemeindearbeit

Jeden Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst.

• Gottesdienst in Holzelfingen

• Gottesdienst in Ohnastetten

• Gemeinsame Gottesdienste

• Gottesdienste im Grünen

• Gottesdienst für Klein und Groß

• Familiengottesdienste

• Weitere besondere Gottesdienste (Pfarrgartenfest, Hockete, Backhaushock...)

Unsere wöchentlichen Sonntagsgottesdienste

Gottesdienste feiern wir jede Woche sonntags in beiden Kirchen in der St.-Blasius-Kirche in Holzelfingen bzw. in der Pankratiuskirche in Ohnastetten. Die Gottesdienstzeiten wechseln wöchentlich (9.20 Uhr / 10.30 Uhr).

Kinderkirche ist in Holzelfingen in der Regel immer um 10:30 Uhr. Weitere Infos zum Kindergottesdienste hier.

Unsere nächsten Gottesdienste

Predigten zum Download

Singen und Beten

Die Gottesdienste werden in der Regel aufgenommen.
Hier können Sie einige Mitschnitte der Predigt anhören (aus rechtlichen Gründen ohne Musik, Gesang, Abkündigungen).
Ältere Predigten finden Sie im Predigtarchiv.

Den Gottesdienst zu Hause mithören

Gottesdienstübertragung per Telefon

Die Gottesdienste in der Holzelfinger Kirche übertragen wir auch per Telefon.

1. Wählen Sie zur entsprechenden Uhrzeit folgende Telefonnummer: 0711/20949900
  2.

3. Nach einer automatischen Ansage erst auf deutsch dann englisch werden Sie nach der "Konferenzraumnummer" gefragt. Geben Sie dazu die Nummer 67439 ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der "Rautetaste" (#). Jetzt sind Sie in dem "Telefonkonferenzraum" und können den Gottesdienst mitverfolgen.
  4.

Den Gottesdienst zu Hause nachhören

Sie sind Älter oder haben ältere Angehörige, die nicht mehr zum Gottesdienst kommen können?
Melden Sie sich im Pfarramt. Gerne bringt Ihnen unser "Stickdienst" wöchentlich einen USB-Stick mit dem ganzen aufgezeichneten Gottesdienst nach Hause.

Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch ein Gerät zur Verfügung, mit dem Sie die Aufzeichnung anhören können.